Mitgliedschaft – Ihre Vorteile

Die IAB vereint an ihrem Hauptsitz in Hamm aktuell mehr als 200 Mitglieder.  In der nunmehr fast 50-jährigen Geschichte des Verbands ergänzen täglich neue Branchenkenner unsere Expertise in Fragen zu Modernisierung/ Sanierung oder Neuplanungen von Bäder-, Sport- und Freizeitbauten.

Sie möchten Teil unseres Verbands werden und stets auf dem neuesten Stand dieses interessanten, sehr wichtigen, aber auch anspruchsvollen Fachgebietes sein? Dann freuen wir uns nicht nur über Ihr Interesse, sondern auch über Ihre aktive Teilnahme. Werden Sie ein Teil der IAB. Weitere Vorteile zu einer Mitgliedschaft finden Sie auf der folgenden Seite.

Erwerb der Mitgliedschaft

Durch den Erwerb der Mitgliedschaft ist es Ihnen möglich stets auf dem neuesten Stand unseres interessanten, sehr wichtigen, aber auch anspruchsvollen Fachgebietes zu sein. Darüber hinaus sind Sie herzlich eingeladen, in Ausschüssen, Gremien oder bei der Veröffentlichung interessanter Beiträge persönlich mitzuwirken.

Im Mitgliedspreis enthalten sind:
•  Der kostenfreie Bezug der IAB-Fachzeitschrift SPORT-, BÄDER-, FREIZEITBAUTEN
•  Die Vergünstigungen bei Kongressgebühren
•  Die kostenfreien Fachauskünfte

Gern nehmen wir Sie als fachinteressierten Partner auf. Sie werden als IAB-Mitglied umfassend fachlich informiert.
Nutzen Sie Ihre Chance mit ausgewiesenen Branchen-Experten in Kontakt zu treten.

Ein Anmeldungsformular steht Ihnen zum Download bereit. Der weitere Vorgang, Ihre Anmeldung betreffend, wird in Gänze im Formular beschrieben.
Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldungsformular
zum Beitritt in die Internationale Akademie für Bäder-, Sport- und Freizeitbauten e. V. als PDF-Dokument

Rückantwort für „Erklärung zum Rechnungsversand“