Anfrage-Formular zur Anmeldung

und ANMELDUNG AUSSTELLER

Bitte senden Sie das aufgefüllte Formular an: dagmar.luft@kannewischer.com

Online Formular:

Bitte füllen Sie unser Formular vollständig aus. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Auftragsbestätigung mit der Rechnung.

In der Kongressgebühr enthalten sind:
19.11.2024 in Baden-Baden – Besuch der Tagung, Tagungsgetränke, Snacks, Lunch, Kongressmappe mit Kurzreferaten und weiteren Informationen.

Abendprogramm 18. Nov. 2024

Tagungsgebühren 19. Nov. 2024
IAB-Mitglieder:  300 EUR
Nicht-Mitglieder:  375 EUR

Die Tagungsgebühr ist mit Zugang der Rechnung fällig und zu entrichten. Bei Nichtteilnahme, die nach erfolgter Buchung später als 14 Tage vor der Veranstaltung angezeigt wird, wird der Betrag zu 20% erstattet. In der Kongressgebühr enthalten sind: 19.11.2024 – Besuch der Tagung, Tagungsgetränke, Snacks, Lunch (Mineralwasser). Im Sinne der Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit werden die Tagungsinformationen mit den Kurzreferaten digital an die Teilnehmer übersandt.

Abendprogramm 18. Nov. 2024

Am Montag startet um 17:00 Uhr ein Transfer zum Weingut Kopp. Dort erwartet sie ein Sektempfang mit literarischem Kurzprogramm von Max Ruhbaum –
„Ein rasanter Ritt durch die thermalwässrige Historie Baden-Badens“ und anschließendem Abendessen im Restaurant Ebanat.

Je Ausstellerstand ist 1 Person inkludiert; für jede weitere Person wird die Tagungsgebühr (300 EURO Mitglieder/ 375 EUR Nichtmitglieder) berechnet.

476 € brutto

IAB Nicht Mitglied 595 € brutto